Me gamau dut


Ich liebe dich

und niemals werde ich aufhören dich zu lieben du bist mein Herz. So sehr wünschte ich das du mir in mein Herz sehen könntest das du das sehen und fühlen könntest was ich sehe und fühle. Du nur du bist meine Große Liebe. Jede Sekunde spüre ich wie sehr du mir einfach nur fehlst wie sehr. es ist nicht einfach diesen Schmerz zu ertragen ich weiss nicht wohin damit. Dieser verdammt Schmerz. aber man sagt ja nicht umsonst wer liebt der leidet. Ich liebe dich und ich leide, leide jeden Tag jede Sekunde weil ich ohne dich sein muss. Kann keinen klaren gedanken mehr fassen, nicht aufhören zu weinen, nicht aufhören dich vor meinem Auge zu sehn. Nicht aufhören dran zu denken wie gut es war dich an meiner Seite zu haben. So vieles hatten wir noch vor, so viel geplant so viele Träume und wünsche und Ziele, diese nicht mehr mit dir an meiner Seite erreichen zu können bricht mir das Herz. Ja mein Herz ist gebrochen. Es wird keinen anderen Mann in meinem Leben je geben den ich lieben werde, denn meine Liebe bist du nur du allein.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!